wir über uns


Verein


Fuhrpark


Feuerwehrhaus
XStat-Homepage


Der neue Umkleideraum

Umkleideraum l
Umkleideraum

Durch den Umbau des ehemaligen Aufenthaltsraums zum Umkleideraum im Jahr 2003 und die Anschaffung zeitgemäßer Kleiderspinde, findet nun jeder Feuerwehrdienstleistende ausreichend Platz für seine Kleidung, ein schnelles und gefahrloses Umziehen ist nun möglich. Die Umbaumaßnahmen wurden ausschließlich in Eigenleistung erbracht, hinzugezogene Firmen arbeiteten auf Spendenbasis.

Durch diesen Mauerdurchbruch kann der Umkleideraum über die Fahrzeughalle schnell und sicher erreicht werden.

Treppenaufgang

Früher diente dieser Raum als Unterrichtsraum und Stüberl, es konnte jedoch durch die Umgestaltung einer..................... freigewordenen Mietswohnung ein entsprechender Ersatz ge-schaffen werden. Das folgende Bild zeigt ehemalige Feuerwehr-kameraden bei der Einrichtung des alten Aufenthaltsraums.

altes Stüberl






Links




@Freiwillige Feuerwehr Ramsau | Alle Rechte vorbehalten | Impressum